Bundesfreiwilligendienst

Das Tchaka ist eine anerkannte Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst. Wir freuen uns auf Freiwillige, die min. 9-12 Monate bei uns bleiben.

Das Tätigkeitsfeld umfasst folgende Aufgaben: Materialverleih, Wartung und Pflege von Material, allgemeine Bürotätigkeiten, Unterstützung bei Aktionen.

Um die Stelle adäquat besetzen zu können, sollten die Bewerber/innen bestimmte Grundvoraussetzungen unbedingt erfüllen: Begeisterungsfähigkeit für Outdoor-Sportarten, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Engagement, Verantwortungsbewusstsein, sehr gute PC-Kenntnisse, souveränes Auftreten

Das Tchaka bietet einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in ungezwungener Atmosphäre. Im Gegenzug erwarten wir von den Freiwilligen, dass sie sich mit ihren Aufgaben voll identifizieren. Wir benötigen belastbare Freiwillige, die auch in den stark frequentierten Sommermonaten noch mit Freude und Engagement bei der Sache sein können.
Potentielle Bewerber/innen können sich gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Einen Einblick in den Arbeitsalltag findet ihr hier:
Bufdi im Tchaka

 

Kommentare sind geschlossen.